Wer wir sind

BeKaTec Bildmarke

BeKaTec steht für ein offenes und modernes Arbeitsumfeld. Das spiegelt sich auch in unseren Mitarbeitern wider.

Wir sind ein ambitioniertes und erfolgsorientiertes Team, nehmen uns jedoch immer die Zeit, uns untereinander auszutauschen und einander unter die Arme zu greifen. So können wir auf die individuellen Kompetenzen unserer Mitarbeiter setzen und gemeinsam unser Potenzial maximieren. Kurze Kommunikationswege und Transparenz stehen bei uns an der Tagesordnung, sodass wir trotz angenehmer Atmosphäre so effizient wie möglich arbeiten.

Einstellungskriterien

Wir sind offen für jeden, der Leistung zeigen möchte. Unsere Mitarbeiter sind international und divers in ihren Erfahrungen, sie kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und erweitern so unsere kollektive Kompetenz. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern Flexibilität in Bezug auf Arbeitsplatz und -zeit, um so zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance beizutragen.

Besprechung von Arbeitskollegen in gemütlicher Atmosphäre

Wachstumsorientierung

Mit Blick in die Zukunft sehen wir BeKaTec noch globaler und breiter aufgestellt. Mit internationalen Zweigstellen wie in Kanada möchten wir weltweite Klientel erschließen und so auch unser Aufgabenspektrum erweitern.