Ihr digitales Marketing mit Bekatec Online Solutions

Unsere international tätige, inhabergeführte Digital Marketing Agentur aus Hilden bei Düsseldorf,  besteht seit 1996. Wir entwickeln, betreiben und pflegen Kommerzielle Webseiten auf der ganzen Welt.

Mit unseren internationalen Kunden und Mitarbeitern etablierten wir neben unserem deutschen Hauptsitz in Hilden bei Düsseldorf, auch unsere Niederlassungen in der Slowakei, Vietnam und Kanada. Daher sind wir in der Lage Ihre Projekte, national wie international, zeitnah umzusetzen.

Unsere Marketing Agentur aus Hilden, das sind dutzende hochmotivierte und erfahrene Mitarbeiter aus unterschiedlichen Disziplinen, die mit ihrer Expertise bei Planung, Entwicklung, Ausführung, Optimierung, Logistik und Wartung zu Ihrer Verfügung stehen.

Alles aus einer Hand

Wir bieten Ihnen full service digital Marketing aus Hilden. Sie sparen die Kosten und den Koordinationsaufwand für mehrere Agenturen. Damit entfallen zeitraubende Abstimmungen und teure Missverständnisse zwischen den Dienstleistern. Unsere Mitarbeiter arbeiten alle, unabhängig von der aktuellen Corona Pandemie, hauptsächlich aus dem Home Office heraus. Das bedeutet, dass uns nur geringe Overhead Kosten entstehen und wir Ihnen unsere Leistungen zu attraktiven Konditionen anbieten können.
Bekatec Online Solutions Hilden, das ist ein ambitioniertes und erfolgsorientiertes Team.

Wir tauschen uns disziplinübergreifend in einem offenen und modernen Arbeitsumfeld aus und profitieren von den individuellen Kompetenzen unserer Mitarbeiter. So nutzen wir gemeinsam unser gesamtes Potenzial mit kurzen Kommunikationswegen, transparent und effizient. 

Dieses Arbeitsumfeld bietet die Möglichkeit, nicht nur interne und externe Mitarbeiter im Ausland in unser Team zu integrieren, sondern auch Kunden auf allen Kontinenten persönlich und effizient zu betreuen.

Unsere Benefits

Bekatec Online Solutions – Vorteile und Vorzüge

Hand in Hand

35 Mitarbeiter aus verschiedenen relevanten Disziplinen arbeiten Hand in Hand für Sie. Sie brauchen keine weiteren Agenturen, das bedeutet weniger Missverständnisse und direkte schnelle Absprachen also größere Effizienz!

Hand in Hand

Flexibel & International

Auch bei großen Projekten können wir die benötigte Mitarbeiterzahl für Sie budgetfreundlich skalieren, mit betriebseigenen Mitarbeitern unserer globalen Standorte oder gegebenenfalls externen Experten.

Flexibel & International

Home Office

Die Arbeit von Zuhause spart unserem Unternehmen Overhead Kosten. Aber sie erhöht auch die Effizienz, durch unsere direkte und lösungsorientierte Herangehensweise von der Planung bis zur Fertigstellung.

Home Office

Effizient

Geringe Fixkosten bei hoher Effizienz, sind gut für Ihr Budget!
Direkte Kommunikation und Koordination durch ein zentrales Management minimieren nicht nur Missverständnisse, sie
verkürzen die Projektdauer.

Effizient

Unsere Werte

In unserer Unternehmenskultur steht Weltoffenheit, Humanität, Toleranz und Wertschätzung im Vordergrund. Wir begegnen uns gegenseitig mit Respekt und Ehrlichkeit und möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem alle Mitarbeiter zu ihrem vollen Potenzial heranwachsen, sich geschätzt fühlen und jeder weiß, dass er oder sie ein wichtiger Teil unseres Teams ist.

Um das zu erreichen und beizubehalten, legen wir großen Wert auf ein hilfsbereites und freundliches Verhalten aller Mitarbeiter gegenüber Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Wir fördern eine offene Kommunikation und Zusammenarbeit, damit jeder seine Ideen und Anliegen einbringen kann und wir gemeinsam Lösungen finden können. Denn wir begegnen uns auf Augenhöhe und wissen, dass jeder von uns einen wertvollen Beitrag in unserem Unternehmen leisten kann. Wir sind stolz auf unsere internationale Belegschaft und begrüßen jeden neuen Mitarbeiter herzlich in unserem Team. An unserer Unternehmenskultur arbeiten wir jeden Tag, um sie weiterzuentwickeln und zu stärken. 

Im Kreativbereich erarbeiten unsere Mitarbeiter in kollegial entspannter Atmosphäre die Strategien für Ihr digital Business.

weltoffen, human, tolerant, wertschätzend, hilfsbereit 

Effektivität durch Kommunikation. Interdisziplinärer Austausch, hier zwischen Technik und Design, ermöglichen schnelle, durchdachte und angepasste Lösungen für Sie zu finden.

Unsere Sprache

Unser Fokus liegt auf einer professionellen und ehrlichen Corporate Communication, die zu einem offenen und respektvollen Miteinander beiträgt. Wir arbeiten professionell und offen, um die besten Lösungen für unsere Mitarbeiter und Kunden zu finden. Unser Ziel ist es, immer transparent zu kommunizieren und dabei lösungsorientiert zu agieren. Die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden verstehen wir und sind immer bestrebt, ihre Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten.

Wir fördern das Austauschen von Ideen und Meinungen innerhalb unseres Teams. Durch unsere lösungsorientierte Herangehensweise können wir schnell und effektiv auf Herausforderungen reagieren und gemeinsam erfolgreich sein. Unsere faire und ehrliche Kommunikation sorgt für eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre im Unternehmen. Uns ist bewusst, dass nur gemeinsam Lösungen gefunden werden können und sind daher offen für alle Anliegen. Mit unserer zielführenden Herangehensweise möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit unseren Mitarbeitern und Kunden. 

ehrlich, fair, professionell, offen, lösungsorientiert

Unser Handeln

In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf zuverlässiges und professionelles Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir sind zu jeder Zeit bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen, einen hervorragenden Service zu bieten und setzen auf eine lösungsorientierte Herangehensweise, um Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Durch unseren professionellen und zuverlässigen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern können wir erfolgreich sein und eine positive Unternehmensreputation aufbauen. Unser Fokus liegt auf einem professionellen und kundenorientierten Verhalten, das durch Serviceorientierung und Anpassungsfähigkeit gestärkt wird. Wir sind stolz auf unsere Corporate Behavior und freuen uns darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein. 

Hier beraten sich Mitarbeiter aus Projekt Management, Design und CMS Editing im Kreativbereich.

zuverlässig, kundenorientiert, serviceorientiert, pünktlich, anpassungsfähig

Unser Team:

Individuell, kreativ, einzigartig!

Sven

Sven
Geschäftsführer & Inhaber

Tetiana

Tetiana
Accounting

Katrin

Katrin
Lead Grafikdesigner

Constanze

Constanze
Freelance Designer

Cedric

Cedric
Chief Operations Officer

Adrian

Adrian
Projekt Manager

Trung

Trung
Freelance Projekt Manager

Lukas

Lukáš

Klaudia

Klaudia

Dirk

Dirk

Ibrahim

Ibrahim

Zahra

Zahra

Esra

Esra

Ricarda

Ricarda

Svenja

Svenja

Yevgeniya

Yevgeniya

Und außer uns gibt es in Hilden noch
Torsten, Andrea, Iris, Thanh, Sina, Marcel, Dominik, Rike, Marcel,…

Unser Team aus Kanada
Paul, Zoe, Sheila, Kevin, Neha, Gurtej, Michaela, John, Linh, Susan,…

Und unser Team aus der Slowakei
Natalia, Frederika, Judita, Matus, Michaela, Michal, Oleksandr, Peter, Matej…

Unsere Teams

Zwei Mitarbeiter unterhalten sich über einen grünen Flizraumteiler hinweg.

Unser Projektmanagement leistet:

  • Beratung, Projektplanung und -entwicklung
  • Konzeption 
  • Zeitmanagement
  • Entwicklung von angepassten E-Commerce und Fulfillment Logistik Systemen
  • Aufbau, Pflege und Aktualisierung Ihrer Consumer Database
  • Erarbeitung von Automatisierungsprozessen
  • System Operations für Projektinfrastrukturen (z. B. Ticketsysteme)

Unser Search Engine Marketing (SEM) unterstützt Sie bei:

  • SEO und Ist- Analyse Ihrer digitalen Corporate Identity
  • Erstellung und/oder onpage SEO Optimierung Ihrer Inhalte
  • SEA und offpage SEO orientierte Anpassung Ihrer vorhandenen Werbestrategien
  • Konzeption, Aufbau und Kampagnenmanagement Ihrer Social Media Plattformen und Blogs
  • Analyse Ihrer Suchmaschinen Resultate mit weiteren, daraus resultierenden Optimierungen
Über einer gepflegten Rasenfläche mit einem Blumenbeet links hängt eine leuchtende Glühbirne.
Auf einem Büroschreibtisch steht ein Laptop mit der Bekatec Kanada Startseite “Hop online!”, neben einer Notizzettel Box und einem gelben Kugelschreiber.

Unser Webdesign Team gestaltet:

  • Layout Entwicklung im passenden Corporate Design
  • Logo Gestaltung und Redesign
  • Farbkonzeption passend für Unternehmen, Zielgruppen und Barrierefreiheit
  • Onlineshop Gestaltung
  • Bildbearbeitung und Retusche
  • Videobearbeitung

Unser IT Service Team leistet:

  • Aufbau, Bereitstellung und Betrieb von IT Infrastrukturen (Hosting, Clustering)
  • Aktualisierung und regelmäßige Wartung von Webseiten und Onlineshops (HTML5, CSS3, PHP, JS, Shopware, WordPress, WooCommerce)
  • Entwicklung und Betreuung von Sonderaktionen z.B. Datumszähler
  • Bereitstellung von Software as a Service (SaS)
  • Individuelle Security Lösungen für Ihre bestehenden Systeme
Vier Reihen eines hölzernernen Kickertischs mit Ball.
Im Fitnessraum mit Raumteilern, Säulen und einer Wendeltreppe hängt im Vordergrund ein Sandsack mit Zielkreuzmotiv.

Enterprise Content Management (ECM) koordiniert:

  • Analyse Ihrer digitalen Corporate Identity
  • Entwicklung systemischer Optimierungsansätze
  • Aktualisierung und Pflege Ihrer Webseiten durch unser Editing Team in allen gängigen CMS
  • Implementierung Ihrer Inhalte nach Ihren Vorgaben in Webseiten, Onlineshops, Kataloge etc.
  • Aktualisierung Ihrer digitalen Inhalte nach Vorgabe (Copybook)

Unsere Abteilung für Entwicklung erstellt:

  • technische Konzeption, Erstellung, Aktualisierung und regelmäßige Wartung von Webseiten und Onlineshops (HTML5, CSS3, PHP, JS, Shopware, WordPress, WooCommerce) 
  • Optimierung bestehender Webseiten für alle gängigen Endgeräte (Desktop, Mobile, Tablet)
  • Entwicklung von Server Side, Desktop, Mobile und Embedded Software mit Java, C++ und C#.
  • Webservices, Backend und Frontend Entwicklung
  • Big Data und Einbindung KI basierter Technologien
Ein IT Mitarbeiter beginnt das neue Projekt vor einem Bildschirm mit blinkendem "C:".

Werde Teil des Teams

Bekatec Online Solutions aus Hilden bei Düsseldorf ist eine global agierende Agentur für digitales Marketing. Wir suchen Mitarbeiter für die Bildschirmarbeit, die über eine kaufmännische, technische oder akademische Ausbildung verfügen.
Wir bieten Ihnen Home Office Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten in einem international tätigen Unternehmen. Unser gutes Betriebsklima basiert auf einer möglichst ausgewogenen Work-Life-Balance, die unsere Mitarbeiter motiviert und unsere Effizienz steigert. Unsere Mitarbeiter stammen aus unterschiedlichen Bereichen, so erweitern sie branchenübergreifend unsere kollektive Kompetenz.

Neben unserem Hauptsitz in Hilden bei Düsseldorf finden Sie Zweigstellen unseres expandierenden Unternehmens in Vietnam, Slovakien und Kanada.

Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Karriere und die Zukunft der Agentur maßgeblich und aktiv mitzugestalten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie möchten mehr wissen?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder telefonisch: +49 (0) 2103 25 38 99